Donnerstag, 11. August 2011

Ergebnisse - Fotoworkshop "Schmetterlingshaus"

Der Fotoworkshop am vergangenen Montag führte die Teilnehmer in das Schmetterlingshaus im Maximilianpark, Hamm (Westf.)
Nach einem kurzen Breefing, und Erklärungen, was es bei der Schmetterlingsfotografie zu beachten gibt, legten die Teilnehmer fleißig los. Kein Schmetterling war vor ihnen sicher.
Der Dozent stand allen Teilnehmern bei theoretischen Fragen mit Antworten und praktischen Hilfen zur Seite. Nach dem 2 stündigen Aufenthalt im Schmetterlingshaus wurde noch eine freiwillige Tour durch den Maximilianpark angeboten, bei der weiteres Grundwissen über Bildaufbau etc. vermittelt wurde.

Dies sind ein paar Ergebnisse der vergangenen Tour:
zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken

Wir freuen uns auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen